Eine 111er der DB Regio schiebt den RE 9 "Rhein-Sieg-Express" / rsx (Siegen - Köln - Aachen) am 03.11.2016 durch Spich in Richtung Köln.
Armin Schwarz 05.11.2016, 850 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO2000, Brennweite: 32.00 (32/1)
16 1400x933 Px, 12.06.2026
24 1400x986 Px, 10.06.2026